Stilmittel für Werbetexte:
Emotionen wecken & Kunden gewinnen
Entdecken Sie den Zauber emotionaler, bildhafter Texte!
Wie ziehen Sie Ihre Leser und Leserinnen in Ihren Bann, damit sie mehr von Ihnen wollen?
Wie verwandeln Sie staubtrockene, steife Texte & Skripte in lebendige Quellen der Inspiration, die Ihre Kunden begeistern?
Das erfahren Sie in diesem E-Book über sprachliche Zauberformeln (nicht nur) für Werbetexte.
Das erwartet Sie in diesem E-Book ...
Leserstimmen
Was andere über dieses Buch sagen:
Das Buch ist so brandneu, dass Sie zu den ersten Lesern und Leserinnen gehören!
Seien Sie der oder die Erste, die Ihre Meinung zu meinem E-Book sagt!
Ihr Name
Inhalt
Worum geht es in diesem Buch?
Wie Ihre Texte magisch wirken
Wie ziehen Sie mit Ihren Worten Leser & Leserinnen so in Ihren Bann, dass sie an Ihren Lippen bzw. Buchstaben hängen und tun, wozu Sie sie auffordern (z. B. etwas kaufen)?
10 Stilmittel für lebendigere Texte
Metaphern und Fragen nutzen Sie schon? Dann wird es Zeit, mit weniger bekannten Stilmitteln einzigartigen Schwung in Ihre Texte zu bringen und bildhafter zu schreiben!
So berühren Sie mit Worten
Wie gelingt es, emotional zu schreiben, als würden Sie die Gedanken Ihrer Leser & Leserinnen mitdenken, Filme in ihren Köpfen kreieren und sie tief im Herzen berühren?
über die Autorin
Ulrike Pfarre
Die Diplom-Kauffrau und zertifizierte Werbetexterin für Direktmarketing Ulrike Pfarre hilft u.a. Verlagen, Coaching- und Beratungsunternehmen sowie Kursanbietern seit 2007, durch einfühlsame, emotionale Verkaufstexte mehr Umsatz zu machen. Bei Projekten wie den DVD-Launches von "Die Prophezeiungen von Celestine", "Gespräche mit Gott" oder "Die Schicksalsgesetze" konnte sie die ganze Bandbreite ihrer Erfahrungen und ihres Könnens im Marketing und Copywriting unter Beweis stellen. Auch im Privaten steht persönliche Entfaltung ganz oben auf ihrer Interessenliste. Selbstbestimmung und Familie liegen ihr abseits vom Business außerdem besonders am Herzen.
Schreiben Sie bessere Texte, bildhaft und wirksam mit diesen 10 stilistischen "Zauberformeln":
Stilmittel für Werbetexte:
Emotionen wecken & Kunden gewinnen