„VOODOO! Wie Sie mit emotionalen Geschichten & hypnotischen Sprachmustern das Herz Ihrer Kunden im Sturm erobern…“

Ulrike Pfarre
Februar 11, 2012

„Eine funktionierende VOODOO-Formel… das ist wohl etwas, was sich jeder von uns im Online-Marketing wünscht“, dachte sich Infomarketer Tobias Knoof und machte sich an die Arbeit, diese Formel zu finden. Denn im wachsenden Verdrängungswettbewerb besteht nur, wer die Geheimnisse menschlicher Motivation beherrscht und unaufgeregt zu überzeugen versteht.

Nun ist sie wohl kurz vor der Vollendung. Die magische Formel, mit der Sie Ihre Kunden verzaubern. „HypnoticMind“ – nach TrafficPrisma der 2. Teil der Digitale-Infoprodukte.de-Trilogie von Tobias Knoof. Es geht dabei um 28 psychologische Effekte und zahlreiche hypnotische Sprachmuster – von Experten mit zahlreichen Praxis-Beispielen erklärt. Damit Sie in die Köpfe und Herzen Ihrer Kunden eintauchen können, um sie wahrlich zu verzaubern.

Marketer müssen verstehen lernen, wie menschliches Denken und Fühlen auf neurologischer Basis funktioniert.

Neuromarketing ist immer wieder ein Thema in meinem Newsletter „Directmail-Spezis Tipp“. Denn Kaufentscheidungen werden IMMER emotional getroffen. Unser Verstand ist nur noch dazu da, unsere längst unbemerkt getroffene Bauchentscheidung vor unserem Verstand (und gegenüber anderen Menschen) zu rechtfertigen. Die Hirnforschung hat bestätigt, was Psychologen schon anwandten.

Der Verstand ist es auch, der uns gerne hindert, sofort unsere Entscheidungen umzusetzen. Wie Sie der Aufschieberitis Ihrer Kunden vor dem „Jetzt bestellen“-Knopf begegnen, erfahren Sie beispielsweise in meinem Beitrag in Tobias Knoofs „HypnoticMind. Worum es in dieser Marketing-„Voodoo-Formel“ geht, lässt der offizielle Trailer zum Verkaufsstart von „HypnoticMind“ erahnen.

 


Hypnotisches Marketing – Wie Sie Ihre Kunden verzaubern…

Am 14. März 2012 soll es wohl um 10.00 Uhr losgehen: Ab dann geht „HypnoticMind“ Gerüchten zufolge an den Start. Es wird insgesamt nur 1.000 Ausgaben geben!

Wenn Sie also künftig den effektivsten Weg der Kundengewinnung gehen wollen und wirklich erfolgreich verkaufen wollen, dann registrieren Sie sich jetzt! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nach 1.000 Stück ist Schluss. Und die Vorbestellungen sind schon in vollem Gange. Tobias Knoof liefert nach der Reihenfolge der eingegangenen unverbindlichen Reservierungen aus.

Sie haben die einmalige Chance, eine umfassende Sammlung der psychologischen Hintergründe erfolgreicher Verkaufstexte – aufgearbeitet zur direkten praktischen Anwendung für Ihre Kundengewinnung – zu erhalten. Ich arbeite seit Jahren mit vielen dieser hypnotischen Effekte, wenn ich Werbetexte für meine Kunden schreibe. Und ich versichere Ihnen: es funktioniert.

Zusätzlich können Sie am bisher größten Gewinnspiel der Onlinemarketing-Branche teilnehmen. Diese wirklich üppigen Preise bringen jedes Geschäft nach vorn. Alle Details dazu erfahren Sie ebenfalls bei Ihrer unverbindlichen Reservierung von „HypnoticMind„.

Jetzt hier unverbindlich für „HypnoticMind“ registrieren…

* Ulrike Gerloff ist Affiliate-Partner von HypnoticMind und erhält Provisionen, wenn Sie das Produkt käuflich erwerben.

Sie wollen mehr von mir lesen? Dann tragen Sie sich hier ein:

über die Autorin

Ulrike Pfarre

Seit 2007 sorge ich als freiberufliche, zertifizierte Werbetexterin für Direktmarketing mit meinen Texten für direkt mehr Umsatz bei meinen Kunden.
Coachs, Trainer, Speaker, Berater und Verlage bekommen von mir authentische, emotionale und konversionstarke Verkaufstexte im Plauderton für ihre Salesfunnels (Landingpages, Salespages, E-Mail-Serien, Shoptexte oder Werbebriefe). Wann sprechen wir über Ihr Projekt?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ähnliche Beiträge

Februar 2, 2024

Januar 22, 2024

September 19, 2023

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tragen Sie sich für meinen Newsletter ein und erhalten Sie neben regelmäßigen Tipps rund ums Verkaufstexten, Marketingstrategien und Business Nachricht, sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint oder es andere für Sie relevante Informationen gibt:

Zustimmung zur Datenverarbeitung - bitte bestätigen
>